Verkauf

„Jaro MK“

Gelegentlich haben wir qualitätsvolle Nachzucht abzugeben.

Fragen Sie doch einfach mal bei uns nach.

Junghengste, Fohlen und prämierte Zuchtstuten

auf Anfrage!!!

Weitere Informationen unter Tel.: 0 53 41 -33 11 02 !!!


Ein kleiner Traum !  Classic Pony Hengst zu verkaufen !

Vielleicht haben Sie ja auch schon mal vom eigenen Hengst geträumt? Jetzt können Sie sich diesen Traum mit „Janosch vom Taubergund“ erfüllen!

Classic Pony Schirmer Janosch vom Taubergrund

Janosch vom Taubergrund

Der typvolle und bewegungsstarke „Janosch vom Taubergrund“ wurde am 12.02.2014 als Fuchs geboren und als Prämienfohlen ausgezeichnet, sein Stockmaß beträgt 106 cm.

Vater ist der Senior-Siegerhengst der Europa-Hengstschau 2017 und Bundesreservesieger 2015 sowie Prämienhengst „Jasper“, ein Sohn des legendären Bundeschampion, Prämien- und Elitehengst „Jacobs Krönung“. Seine Mutter ist die Elitestute „Gisa“, V: James Bond, MV Jossy, hier vereinen sich somit ganz besondere Blutlinien.

„Janosch vom Taubergrund“ wurde

  • 2016 in Oberpörlitz süddeutsch gekört
  • 2017 vom Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. in Verden anerkannt
  • 2018 in Adelheidsdorf leistungsgeprüft
  • sein 1. Fohlenjahrgang in 2018 überzeugte sofort

Er zeichnet sich durch einen hervorragenden Charakter, sehr gute Bewegungen sowie seinen schicken Typ aus. Er hat seine Leistungsprüfung im Fahren erfolgreich abgelegt und wurde schon auf großen Veranstaltungen im Einspänner vorm Sulky oder vorm Wagen vorgestellt.

Gern erhalten Sie weiter Informationen unter Tel.: 05341-331102.

Classic Pony Schirmer Logo schwarz

 

 

 


>>> BEREITS VERKAUFT <<<

Elegantes Classic-Pony Hengstfohlen …

… mit vielversprechenden Perspektiven !

„Janero MK“

hervorragender Charakter – sehr gute Bewegungen – schicker Typ – spitzen Abstammung

39269472_1830053370435863_7925877685341913088_n

Classic Pony Schirmer „Janero MK“

V.: Janosch vom Taubergrund

M.: StPr/El/LS Life, MV.: Pr/El/LH John Boy

geboren am 13.04.2018, Windfarben

Ein Sohn des charakterstarken Junghengst Janosch vom Taubergrund, dessen Vater der Bundesreservesieger 2015 sowie Senior-Europasiegerhengst 2017 und Prämien-/Elitehengst Jasper, ein Sohn des legendären Bundeschampion, Prämien-/Elitehengst Jacobs Krönung ist.

Seine Mutter ist die leistungsgeprüfte Elite-/Staatsprämienstute Life mit einer Note LP von 8,00, aus dem Elite-/Prämienhengst John Boy auch Life kann bereits auf eine sehr erfolgreiche Nachzucht mit zwei Staatsprämienstuten sowie einem gekörten Hengst zurückblicken.

 Janero MK verfügt über hervorragende Bewegungen, Ausdruck, Typ und guten Fundament. Ein elegantes Hengstfohlen mit erfolgreicher Abstammung. Eine absolute Rarität von daher ist er zur Hengstaufzucht hervorragend geeignet. Er wurde beim Fohlenbrennen in Clus mit einem 1. Preis prämiert und hat sich somit erfolgreich für das Fohlenchampionat qualifiziert.

Gern erhalten Sie weitere Informationen unter Tel.: 05341-331102.Classic Pony Schirmer Logo schwarz

 

 


 

 

Werbeanzeigen