Verkauf

„Jaro MK“

Gelegentlich haben wir qualitätsvolle Nachzucht abzugeben.

Fragen Sie doch einfach mal bei uns nach.

Junghengste, Fohlen und prämierte Zuchtstuten

auf Anfrage!!!

Weitere Informationen unter Tel.: 0 53 41 -33 11 02 !!!


Elegantes Classic-Pony Hengstfohlen …

… mit vielversprechenden Perspektiven !

 „Jive MK“

geboren am 22.04.2019, Schwarzbraun

V.: Pr/LH East-Dikes „Joker“

M.: StPr/El/LS „Life“, MV.: Pr/El/LH „John Boy“

hervorragender Charakter – sehr gute Bewegungen – schicker Typ – spitzen Abstammung

Jive MK6

Classic Pony Schirmer Jive MK

Ein Sohn des charakterstarken Prämien-/Leistungshengstes East-Dikes „Joker“ mit einer Note LP von 9,3 (Fahreigenschaft: 10,0, Schritt und Trab je 9,5, Fremdfahrer 9,0), dessen Vater der legendären Bundeschampion, Prämien-/Elitehengst „Jacobs Krönung“ ist.

Seine Mutter ist die leistungsgeprüfte Elite-/Staatsprämienstute „Life“ mit einer Note LP von 8,00, aus dem Elite-/Prämienhengst „John Boy“, hier haben sich zwei ganz besondere Linien vereint.

Sein Vollbruder ist der gekörte Juniorsiegerhengst 2017 bei der Europaschau der Deutschen Classic Pony „Jay MK“. Seine beiden Vollschwestern die leistungsgeprüften Staatsprämienstuten „Lima“ mit einer Note LP von 8,6 sowie „Lou“ mit einer Note LP von 8,08.

„Jive MK“ verfügt über hervorragende Bewegungen, Ausdruck, Typ und guten Fundament. Ein elegantes Hengstfohlen mit erfolgreicher Abstammung. Eine absolute Rarität von daher ist er zur Hengstaufzucht hervorragend geeignet. Er wurde beim Fohlenbrennen in Clus mit einem 1. Preis prämiert und hat sich somit erfolgreich für das Fohlenchampionat qualifiziert.

Gern erhalten Sie weiter Informationen unter Tel.: 05341-331102.

Classic Pony Schirmer Logo schwarz

Werbeanzeigen