Zucht

Classic Pony Schirmer

Elitestute „Lulu“

. . . und so fing alles mal an:

Angefangen hat alles vor 38 Jahren mit unserer damaligen Welsh A-Zucht,  die wir leider aufgeben mussten. Aber ohne Ponys ging es auch nicht !

So war der Entschluss schnell gefasst Shetlandponys im „sportlichen Typ“  zu züchten, von denen wir sehr schnell fasziniert und beeindruckt waren. Nun ist es schon 27 Jahren her als die braune Shetlandpony-Stute „Lulu“ in unseren Stall kam und wir mit unserer kleinen Ponyzucht anfingen.

Unsere komplette „Classic-Pony-Zucht“ baut sich auf diese  schicke und ausdrucksstarke Stute auf. Mit zwei gekörten Hengsten, mehreren Staatsprämien- und  Verbandsprämienstuten blickt unsere Elitestute „Lulu“ auf ein erfolgreiches Zuchtleben zurück.

Classic Pony Schirmer Logo schwarz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s