Lima konnte bei der FN-Bundesstutenschau überzeugen!

Unsere Staatsprämien- und Leistungsstute Lima (von East Dikes Joker, MV Pr/El John Boy), wurde der 1c Preis auf der FN-Bundesstutenschau in Münster-Handorf vergeben. Sie spielte ihre Trümpfe aus und überzeugte durch ihren schönen Typ und Ausdruck sowie ihren guten Trab und großzügigen Schritt, was von den Richtern lobend kommentiert wurde.

Vielen Dank an unser tolles Helferteam!

news476_7

Classic Pony Schirmer Lima

Hier der ausführliche Bericht der Interessengemeinschaft Deutsches Classic Pony !

Die besten Classic-Pony Stuten Deutschlands kämpfen um den Titel der FN-Bundessiegerstute
Heideblüte von Clus wird Bundessiegerstute

Zur FN-Bundesstutenschau der Robustponyrassen hatte das westfälische Pferdestammbuch ins Pferdezentrum nach Münster-Handorf eingeladen. In einem hervorragenden Ambiente auf der ideal geeigneten und hergerichteten Pferdesportanlage des Verbandes fanden die Züchter einen würdigen Rahmen und eine perfekte Infrastruktur für eine Bundesschau vor.

>> weiterlesen <<

Werbeanzeigen