Das Classic-Pony Dream-Team bei der Rasse- und Hengstpräsentation

Das Classic-Pony Dream-Team war am Ostermontag auf der Rasse- und Hengstpräsentation des Bezirksverein Südhannover-Braunschweig im Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. in Volkmarode beim Pony- und Reit-Club Volkmarode e.V. mit vier gekörten Hengsten, zwei Wallachen und einer Stute vertreten!

Diesmal waren in den Hauptrollen:
„John Boy“ gefahren von Sarah Wohlgemuth, „Juri“ gefahren von Rebecca Otto, „Haja von Clus“ gefahren von Anne Borrmann, „Jazz von Clus“ gefahren von Swantje Sander, „Jazz II von Clus“ gefahren von Kevin Kambach, East Dikes „Joker“ gefahren von Meike Schirmer und „Janosch vom Taubergrund“ gefahren von Viktoria Quarch.

Es macht immer wieder sehr viel Spaß mit so einer tollen Truppe unterwegs zu sein. Ihr wart alle spitze!!! Mein ganz persönlicher Dank geht an Viktoria Quarch, die unseren jungen Hengst „Janosch vom Taubergrund“ ganz souverän vorm Sulky präsentiert hat. Herzlichen Dank dafür.

Es war eine ganz tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Vorführungen und Schaubildern. Herzlichen Dank für die tollen Impressionen von unserer Quadrille an Jennifer H. Fotografie, Conny Stegert sowie Katharina Walkemeyer

Classic Pony Schirmer Logo schwarz

Advertisements