Mit Janosch in die Decksaison 2018!

Wir freuen uns Ihnen mit „Janosch vom Taubergrund“ einen ganz besonderen Junghengst für die Decksaison 2018 präsentieren zu können. Er wird auch in diesem Jahr unsere Classic Pony Zucht komplettieren und auch für einige Fremdstuten ab dem 01.05.2018 zur Verfügung stehen.

Classic Pony Schirmer Janosch vom Taubergrund

Janosch vom Taubergrund

Vater ist der Senior-Siegerhengst der Europa-Hengstschau 2017 und Bundesreservesieger 2015 sowie Prämienhengst „Jasper“, ein Sohn des legendären Bundeschampion, Prämien- und Elitehengst „Jacobs Krönung”. Seine Mutter ist die Elitestute „Gisa“, V: James Bond, MV Jossy, hier vereinen sich somit ganz besondere Blutlinien.

„Janosch vom Taubergrund“ wurde

  • 2016 in Oberpörlitz süddeutsch gekört
  • 2017 vom Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. in Verden anerkannt

„Janosch vom Taubergrund“ zeichnet sich durch einen hervorragenden Charakter, sehr gute Bewegungen sowie seinen schicken Typ aus und wird dieses hoffentlich auch so vererben! Wir sind schon sehr gespannt auf seinen ersten Fohlenjahrgang in 2018!

„Janosch vom Taubergrund“ wird einigen Fremdstuten ab 01. Mai 2018 zur Verfügung stehen.

Auch Sie können sich diesen besonderen Junghengst sichern!
Weitere Informationen erhalten Sie gern unter Tel.: 0 53 41-33 11 02!

Ihre Familie Schirmer

Classic Pony Schirmer Logo schwarz

Advertisements