Drei erfolgreiche Tage voller Glücksmomente …

1. IG Classic-Europaschau der Stuten und 2. FN-Bundesschau am 04.07.2015

Wir konnten nicht nur das IG Classic Europasiegerfohlen „Lindt MK“ mit dem 1a Preis sondern auch das IG Classic Europareservesiegerfohlen „Lee MK“ mit dem 1b Preis stellen, mit viel Charme und Qualität im Bewegungsablauf konnten die Beiden das Richtergremium auf Anhieb überzeugen. Auch die drei weiteren ausgestellten Stuten von uns, „Life“, „Lima“ und „Lou“, spielten bei einer ganz starken Konkurrenz immer vorne mit. So wurden diese drei Stuten auch zusammen im Familienwettbewerb erfolgreich präsentiert.
Weiter ging es auf der 12. Landesponyschau am 05.07.2015 in Clus wo sich ganz souverän die Stute „“Roxy MK“ in ihrer Altersklasse der zwei- dreijährigen Stuten den Sieg und somit den 1a Preis sichert, sie stammt aus unserer Zucht und ist im Besitz von Anne Borrmann aus Goslar. Die Landessiegerstute der vier- sechsjährigen Stuten kommt auch aus unserem Stall „Lima“ wusste auf ganzer Linie zu überzeugen. Die ausgestellte Familie mit den Stuten „Life“, „Lima“ und „Lou“ konnten sich in ihrer Rasse der Deutschen Classic Ponys den Reservesiegertitel und somit den 1b Preis sichern.
Beim Fohlenbrennen in Clus, am 06.07.2015 gelang es dann unseren drei typvollen und bewegungsstarken Fohlen „Lindt MK“, „Lee MK“ und Jaif MK“ sich den heiß ersehnten 1. Preis zu sichern und prämiert zu werden. Somit haben sich alle drei Fohlen für das Fohlenchampionat in Steyerberg am 09.08.2015 qualifiziert.
Vielen Dank für die tollen Fotos von Anita Zander

Classic Pony Schirmer Logo schwarz

Werbeanzeigen