Mit „Blastou von Clus“ kann die Decksaison 2015 kommen …

Classic Pony Schirmer "Blastou von Clus"

Classic Pony Schirmer „Blastou von Clus“

Wir freuen uns Ihnen mit „Blastou von Clus“ einen ganz besonderen Vererber für die Decksaison 2015 präsentieren zu können. Er wird in diesem Jahr unsere Classic Pony Zucht komplettieren und auch für einige Fremdstuten ab dem 01.05.2015 zur Verfügung stehen.

Der Elitehengst und Körungssieger von 1999 in Verden „Blastou von Clus“ ist am 17.05.1997 geboren, hat ein Stockmaß von 105 cm und besitzt die Dunkelfuchsfarbe mit weißem Behang. „Blastou von Clus“ bestand bravourös seine Leistungsprüfung in Redefin mit einer 8,33. Seine Nachzucht kann sich ganz sicher sehen lassen, mit zwischenzeitlich sechs gekörten Söhnen weitere Staatsprämien-, Verbands- und Elitestuten zeichnet er sich schon heute als besonderen Vererber aus und beweist seine hohe Qualität. Anerkannt ist er für Hannover, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

Auch Sie können sich dieses besonderen Vererber sichern!
Weitere Informationen erhalten Sie gern unter Tel.: 0 53 41-33 11 02!

Ihre Familie Schirmer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.